dive into your magic - das membership

dive into your magic - ist dein Membership - deine Community - ist dein persönlicher Ort, um deine  Lebensfreude & Schöpferkraft zu aktivieren.
 

Raus aus Schmerz, Angst und Leid 

rein in deinen gesunden Körper


Die Gruppe für die Aktivierung deiner Lebensfreude, deiner Magie, deiner Urkraft, deiner Schöpferkraft, deiner Macht, deiner Power. STRAHLE - ERBLÜHE - ERWACHE

 

WAS ERWARTET DICH? 

  • Eine exklusive &  geschlossene Telegram-Gruppe steht Dir für Austausch und Fragen zur Verfügung. Du hast während des Membership jederzeit Zugriff auf alle Inhalte.


  • 1 x die Woche gibt es ein Live Zoom - Donnerstag Vormittags 9 Uhr, wo ich über die zukünftige Energievorschau der nächsten Woche laut Human Design berichten werden. Und immer wieder über das Tool der Woche sprechen werde. Gerne gehe ich auch direkt auf Fragen und die aktuellen Themen ein. Dieses Live wird natürlich aufgezeichnet und du kannst es in deinem Tempo nachschauen.


  • Zwischendurch immer wieder Audios,Videos und Tipps intuitiv von mir geführt 


  • Ich halte dir den Raum für deine Veränderung. Mein Geschenk für meine Kunden: Ich aktiviere deinen Weg - du spürst und fühlst deinen Weg und deine Selbstliebe, dein Herzraum viel stärker. Wo möchtest du hin gehen? Was braucht dein Körper? Was ist deine eigene Identität? Was braucht es, dass du dein Herz wieder öffnest und in Liebe, Gesundheit und Fülle eintauchst?


  • Die Community stärkt das Gemeinschaftsgefühlt und unterstütz dich am DRANNBLEIBEN und UMSETZEN der Tools und Infos die du während des Memberships bzw. auch im 1:1 Programm Schluss mit Migräne, im 1:1 Programm dive into your magic, oder Bars Kursen und meinen Workshops erhältst.


  • exklusiv für alle Membership Teilnehmer: Exklusive Infos, Goodies, Inhalte, Infos und Termine, erhalten die Membership Teilnehmer als erstes, bevor ich es veröffentliche. 


  • Deine Mitgliedschaft beginnt mit Deiner Buchung, läuft 1 Monat und endet mit Deiner Kündigung zum Monatsende. Solltest Du nicht kündigen, läuft Deine Mitgliedschaft einfach weiter. 


FÜR WEN IST DIVE INTO YOUR MAGIC?

  • für alle die einfach mehr Lebensfreude, Gesundheit, Liebe, Erfolg und Fülle in ihr Leben einladen möchten


  • für alle die sich mehr Herz und Mitgefühl hier auf unserer Erde wünschen

 

  • für alle die wieder in ihren gesunden Körper eintauchen  möchten


  • für alle die raus aus dem Schmerz, Angst und dem Leiden möchten


  • für all meine Kunden, die einfach dran bleiben möchten, und es in der Community lieben


  • für alle die mich und meine Arbeit noch nicht kennen und einmal ein Kennenlernmonat buchen möchten


  • für alle die mehr über Human Design und die aktuellen Energien wissen möchten


Raus aus der Überforderung 


Du weisst, dass in deinem Leben noch mehr auf dich wartet, dass das noch nicht alles gewesen sein kann,  du einzigartig bist, aber du weisst nicht, wohin mit dir. Es klopft schon sehr lange an der Tür deines Herzens. Diese Energie will endlich von dir gelebt werden. Du spürst immer deutlicher, dass du eine Aufgabe hast, auch wenn du sie noch nicht greifen kannst. Genau dort will ich dir deinen Raum eröffnen. Deinen Raum für Veränderung.


Du kannst dich gerne in der Gruppe austauschen und deine Erfolge bzw. Veränderungen schreiben. Welche Community können wir erschaffen. 
Wie sehr können wir uns gegenseitig ermächtigen?


Es geht ums DRANBLEILBEN, ums UMSETZEN und das ist in einer Gruppe viel einfacher, als alleine!! 
Gemeinsam, statt einsam.



DIVE INTO YOUR MAGIC & spread your wings - dein Membership - deine Community
Ich freu mich auf dich
von Herz zu Herz - deine Barbara


1 Monat 35 Euro


Meine Ausbildungen:
Neuro Auricular Technique Practitioner, Feelings Energetik Practitioner, Raindrop Technique Practitioner by Young Living, Spiritual Healer mit Spiritueller Transformation, Access Bars Facilitator, Access Facelift Practitioner, 
Access Körperprozesse, Hanfbotschafterin, Human Design


 Alle angebotenen Leistungen stellen keine medizinische, psychiatrische oder psychologische Behandlung dar und sind keine Therapie. Die angebotenen Leistungen können eine notwendige Behandlung bei einem Arzt oder durch Medikamente nicht ersetzen, sondern nur ergänzen. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen abgegeben.